Rückkehr zur vorherigen Seite

WERBUNG

Montenegro Yacht Charter provides advertising services of yacht charter and brokerageNeben der Dienstleistung des Charters, der Vermittlung beim Verkauf von Schiffen, aber auch allen anderen Dienstleistungen verbunden mit der Nautik, hat unsere Agentur auch die Dienstleistung der Werbung auf unseren Webseiten entwickelt.

Diese Dienstleistung ist allen gewidmet, die auf gewisse Weise mit der Welt der Nautik, des Meeres, der Schiffe und des Tourismus verbunden sind. Wenn Sie ein Restaurant, Hotel, Appartement, Geschäft, einen Klub oder ein Kaffe, eine Segelschule, Tauchschule oder irgendein anderes Service haben, welches für unsere Gäste und Besucher unserer Webseiten interessant sein könnte, melden Sie sich auf jeden Fall bei uns. Aber wir werben für keine anderen Charteragenturen und Broker.

Das Werben über das Internet ist wirkungsvoll, günstig und einfach. Unsere Agentur bietet Ihnen derzeit die Möglichkeit der Werbung mittels Banner, textlichen Links und getrennte Annoncen von Schiffen für den Verkauf.

MENU

Advertising

Montenegro Yacht Charter provides advertising services of yacht charter and brokerageMontenegro Yacht Charter provides services of yacht charter and brokerage, as well as other related services. In addition to these we offer you to advertise on our web sites.
We invite everyone who is in some way related to nautics, sea, boats or tourism. If you own a restaurant, hotel, bed & breakfast, shop, club, bar, sailing or diving school, or any other business that our guests and visitors of our sites might find interesting and useful, make sure you let us know. Please note that we do not take advertisements from other yacht charter and broker agents.

Internet marketing is efficient, affordable and simple. At the moment, Montenegro Yacht Charter offers you the options of advertising through banners, link exchange and special advertising of boats for sale.

MORE ABOUT METHODS OF ADVERTISING

Banners
Boats for sale
Search yachts for rent
-
-
-

Contact Info

telephone + 385 21 474 464
telephone + 385 99 216 5500
fax + 385 21 474 409
e-mail 
Contact details
Luxury motor yachts
Azimut 98 Leonardo